01.11.2009

Familienunternehmen - Ein Garant für die Zukunft? - Podiumsdiskussion mit David Baron de Rothschild

Dienstag, 24. November 2009
Familienunternehmen - Ein Garant für die Zukunft?

Podiumsdiskussion mit David Baron de Rothschild, Vorstand der Rothschildgruppe und Nadja Swarovski, Vizepräsidentin Internationale Kommunikation Swarovski
Moderation: Dieter Kronzucker, Journalist und Fernsehmoderator

Medienzentrum der Verlagsgruppe Passau; Beginn: 18.00 Uhr Einlass: 17.00 Uhr

Kartenvorverkauf in allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse und im Ticketservice

Eintritt: 10 Euro
Sonderpreis für PNP-Abonnenten: 8 Euro (nur im Vorverkauf)

http://www.pnp.de/ticketservice
http://www.menschen-in-europa.de/de/programm.php

2 Kommentare:

  1. Einen Rothschild nach einem Familienunternehmen und deren Zukunft zu fragen, kann doch wohl nur ein böser Scherz sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Antwort von ihm auf die Frage wäre aber höchst interessant. Schade das es soweit weg ist. Ich hoffe es kommen auch ein paar kritische Stimmen zu Wort.

    AntwortenLöschen