10.11.2009

Junge Union schlägt Ausweitung der Netzzensur vor

Gerade erst auf Eis gelegt, kramt die Junge Union die Internetsperren wieder hervor. Diesmal sollen sie im Kampf gegen den islamistischen Terror helfen.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Die Junge Union hat gelinde gesagt etwas am Kopf, und zwar ganz gewaltig.
    Vor was wollen uns diese Hupen denn wohl schützen - vor diesem Helden vielleicht?

    http://general-investigation.blogspot.com/2009/09/terrorwarnungen-vor-der-bundtagswahl.html

    Oder eher vor diesen gefährlichen Terroristen?

    http://general-investigation.blogspot.com/2009/09/die-ruckkehr-des-dr-seltsam-und-ein.html

    Oder schützen sie uns hoffentlich vor sich selbst? Das wäre doch mal eine Gute Idee, dann hört der Terrorismus äh Schwachsinn endlich auf!

    http://general-investigation.blogspot.com/2009/08/wahlkampf-mit-merkwurdigen-mitteln.html

    AntwortenLöschen