18.12.2009

N24 Nachrichtenkanal - bald ohne Nachrichten?

Die Mitarbeiter von N24 machen normalerweise Nachrichten, jetzt sind sie eine. Der Infokanal gehört zur Sendergruppe ProSiebenSat.1 und die setzt den Rotstift an, will in Zukunft weniger für den Informationsbereich ausgeben. Der Grund: Aktualität rechnet sich nicht, macht Arbeit, bringt aber kaum Rendite. Zapp über eine schlechte Nachricht von einem Nachrichtenkanal - bald ohne Nachrichten?
weiter:

1 Kommentar:

  1. ts - sollen sie doch - wenn n24 ab jetzt nur noch mediales gammelfleisch (alte galileo-beiträge neu etikettiert als kronzuckers abenteuerlicher wissenskosmos) sendet, dann wird es eben nicht mehr geguckt! glücklicherweise gibt es ja noch alternativen - vor allem die vielgescholtenen öffentlich rechtlichen, denen ich ohnehin die größere nachrichtenkompetenz zutraue. schade nur für die engagierten mitarbeiter, die wieder mal der profitgier der manager zum opfer fallen!

    AntwortenLöschen