04.01.2010

Falsche Flagge? - Offizielle Darstellungen zum mißglückten Attentat in US-Flugzeug voller Widersprüche und Ungereimtheiten

Bei dem angeblichen Terroranschlag des nigerianischen Unterhosenbombers Umar Farouk Abdulmutallab auf dem North­west-Flug 253 von Amsterdam nach Detroit am 25. Dezember 2009 hatten nicht wenige Beobachter ein Déjà vu: Alles schon mal erlebt. Tatsächlich spricht vieles für eine Operation unter falscher Flagge. Die Geschichte der US-Militärinterventionen rund um die Welt ist nachweislich von Verschwörungen geprägt.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Wer ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hat, wurde schon hellhörig. Der verdacht, das es wieder einmal nur einem Ziel diente, war schon mehr als klar.

    Traurig nur, das man den Amerikanern von Seiten der Bundesregierung und überhaupt der NATO noch den Rücken frei hält.

    AntwortenLöschen