19.04.2010

Die KiK-Story: Die miesen Methoden des Textildiscounters


Teil2: Teil3:
NDR Chefreporter Christoph Lütgert zeigt "Innenansichten" einer Billigkette, die wie kaum ein anderes Unternehmen expandiert. In insgesamt über 2.800 Ladengeschäften werden Klamotten zu Schleuderpreisen angeboten. Der Film von Christoph Lütgert zeigt, wie die Billigpreise zustande kommen - und wie Menschen dafür teuer bezahlen müssen.

1 Kommentar:

  1. Das ist so typisch in der Berichterstattung, das immer die etwas abbekommen, die gerade am erfolgreichsten sind. Hier ist es KiK, an anderer Stelle Lidl und Aldi.

    Das aber alle Ihr Geld verdienen ist wohl noch keinem aufgefallen. Bei Bekleidung sind in einem ganz normalem Bekleidungsgeschäft 400% Aufschlag drauf gehauen!
    Wer glaubt denn nun, das die Hersteller dieser waren vom Handel mehr Geld bekommen?
    Lasst uns alle Läden mal so richtig auf den Kopf stellen um zu erfahren, wer von den Klägern wohl der schlimmste von allen ist.

    AntwortenLöschen