16.09.2010

Bedrohliche Waffe gegen Klimawandel - Planet Erde in ernsthafter Gefahr

Der alternative Nobelpreisträger Pat Mooney sieht im Geoengineering die größte Gefahr für Mensch und Planet. Die Auswirkungen beschreibt er in dem Buch "Next BANG!".
weiter:

Verwandte Beiträge:
Bill Gates unterstützt Wolkenmacher
Geisterwolken - Düppel [ZDF]"
Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "
Konzept gegen Erderwärmung - US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
Proof - How aircraft contrails form clouds [BBC]
Bündnis 90 Die Grünen - Chemtrails
Geo Engineering Macht Über das Wetter Größenwahn
ZDF Chemtrails Reportage
ZDF Wetter 09 - Chemtrails
Chemtrails bei RTL

1 Kommentar:

  1. Endlich jemand der es begriffen hat, das der Mensch mehr Schaden anrichtet, wenn er versucht etwas in den Griff zu bekommen,was er nicht einmal verstanden hat.
    Es ist und bleibt eine natürliche Entwicklung, wie sie schon immer auf der Erde stattgefunden hat, nichts weiter!
    Nur eben verstehen es diese angeblichen Experten und Naturwissenschaftler nicht, die sogar von einem Gas behaupten, das lediglich mit 0,03% in der Luft enthalten ist, schädlich zu sein. Es ist die Rede von CO²

    AntwortenLöschen