30.09.2010

Stuttgart 21- Polizei setzt Schlagstöcke, Reizgas und Wasserwerfer gegen Kinder und Jugendliche ein!


Das hat Klasse, liebe Polizei Stuttgart. Das macht Eindruck. So drückt man Souveränität aus. Tränengas auf einen 14jährigen.
weiter:

Protest gegen Bahnhofsumbau - Polizei räumt "Stuttgart 21"-Gelände mit Gewalt
Die Proteste am Baugelände des Milliardenprojekts "Stuttgart 21" eskalieren - nun räumt die Polizei mit Gewalt. Im Schlossgarten hatten sich Tausende Demonstranten versammelt, etliche blockierten die Zufahrten. Die Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot und Wasserwerfern an.
weiter:

4 Kommentare:

  1. du pfeife, so ischs halt wenn man sich am falschen ort zur falschen zeit aufhält

    AntwortenLöschen
  2. ein wunder, dass die bulln niemand abknalln. laut dem vertrag von lissabon "dürfen" die das jetzt ja. scheiss nwo , scheiss brd gmbh ...

    alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier Pfeiffe? Ein ziemlich dummer Kommentar, versehen mit einer Beleidigung. Bleiben wir mal sachlich und sehen wir der Tatsache ins Auge. Hier wurde eindeutig die Menschenwürde antastbar gemacht. Und was steht in unserem 1. Paragraphen?

    AntwortenLöschen
  4. Auch Polizisten sind Menschen und ich würde mich erlich gesagt auch nich den ganzen tag provozieren lassen....und was die Wasserwerfer und das Reizgas angeht wurden die Demonstranten oft genug gewarnt bevor es zum Einsatz kam.....

    AntwortenLöschen