10.10.2010

Die Bundesregierung bestätigt: der Bundestrojaner existiert und wird auch schon vom Zoll zum Skype-Abhören eingesetzt

Natürlich ist Bundestrojaner unser Kampfbegriff und ihre Bezeichnung "Online-Durchsuchung" haben wir auch verbrannt, daher benutzen sie den lachhaften Euphemismus "Quellen-Telekommunikationsüberwachung" oder "Quellen-TKÜ" dafür.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Wer richtig organisiert ist, wird als potenzieller Gegenspieler des Zolls ganz sicher keine Gespräche zu "Geschäften" über Skype, Handy oder Festnetz besprechen - und wenn, sind es nur klitzekleine Hühnerdiebe.
    Es gibt ganz andere Möglichkeiten, von denen der Zoll nur träumt, denn schon ein Freund von mir sagte, das die Kriminellen der Polizei / Zoll immer einen Schritt voraus sind. Die würden bei den Behörden nicht mal merken wenn es wieder per Brieftaube gehen würde, weil sie so kompliziert denken.

    AntwortenLöschen