12.10.2010

"Frisch auf den Müll" - der Trailer



Verwandte Beiträge:
We Feed The World

2 Kommentare:

  1. es ist echt abartig was mit lebensmitteln gemacht wird und es so viele menschen gibt, die den langsamen und qualvollen hungertod sterben.

    mso schöner das es noch einen film gibt, der sich mit diesem thema auseinandersetzt.

    allerdings blieb der erhoffte aufschrei auch schon nach "we feed the world" aus.

    hoffen wir das beste!

    solidarische grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schrecklich! einfach nur Schrecklich!

    Sche*** auf Nahrungsmittel Din Normen! das ist doch krank! dann is die gurke halt nicht kerzen gerade sondern krumm! Und? der geschmack is der gleich... was auch nich stimmt, weil die fetten laden gurken, sogut wie nach nichts mehr schmecken und eine ekelhaften nachgeschmack habn! da lob ich mir meine aus dem garten!

    Und dann ist es den leuten verboten, besagte lebensmittel aus der tonne zu fischen! weil der "müll" immernoch eingetum des konzerns is! wobei diese meist noch gut sind, und das "mindestverbrauchdatum" um einen tag überschritten wurde! es heißt mindest! und als würden unsere chemischen zusatzstoffe nich dafür sorgen, das es noch locker einen monat unbedenklich essbar wäre!

    da bekommt man doch wut!!

    missmutige grüße

    AntwortenLöschen