27.11.2010

Die Amis laufen gerade rum und warnen befreundete Regierungen vor der nächsten Wikileaks-Veröffentlichung

Die Amis laufen gerade rum und warnen befreundete Regierungen vor der nächsten Wikileaks-Veröffentlichung. Offenbar kommen da demnächst peinliche Gesprächsprotokolle von US-Diplomaten in "befreundeten" Nationen, sowohl mit freundlichen Regierungspolitikern als auch mit Dissidenten. Wie schlimm ist es? So schlimm, dass sie davon ausgehen, dass ihre Diplomaten des Landes verwiesen werden könnten.
weiter:

US-Regierung besorgt über mögliche neue Wikileaks-Enthüllung
Die US-Regierung ist alles andere als amüsiert darüber, dass wohl schon bald ein neuer Schwung geheimer Dokumente auf Wikileaks erscheinen wird. Diesmal sind es Papiere aus dem Außenministerium. Und das birgt diplomatischen Sprengstoff.

„Die Veröffentlichungen sind schädlich für die USA und unsere Interessen“, sagte der Außenamtssprecher Philip Crowley am Mittwoch
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen