29.11.2010

Die Anne Will-Sendung gestern ist spontan zu einer Wikileaks-Sondersendung umgebastelt worden


Teil2: Teil3: Teil4:

Als Einteiler in gesamter Länge - Veoh

Die Anne Will-Sendung gestern ist spontan zu einer Wikileaks-Sondersendung umgebastelt worden, mit
Wer jetzt denkt, boah, typisch Anne Will-Niveau, das kann ja nur grottenschlecht sein, der hat natürlich Recht. Weitere Gäste sind ein Unsympathischer namens Klaus Kocks, der PR und Marktforschung macht und es "Meinungsumfragen" nennt, und offenbar auch mal VW-Vorstand war. Lange habe ich in keiner Talkshow mehr jemanden gesehen, der mir auf Anhieb so dermaßen unsympathisch war wie dieser Typ. Boah, ekelig.
Kennt ihr das, wenn ihr euch spontan die Hände und das Gesicht waschen gehen müsst? So ging mir das gerade.
weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen