23.02.2011

Griechenland: Streikwelle gegen Sparprogramm und Großkapital / Protest Symbol "Riot Dog" ist auch dabei

Zahlreiche Streiks gegen das harte Sparprogramm und die unpopulären Arbeitsmarkt-Reformen der griechischen Regierung haben am Mittwoch den öffentlichen Verkehr des Landes weitgehend lahmgelegt.
weiter:



Der "Riot Dog" [Video]

1 Kommentar:

  1. Wann wird die Welle der Befreiung aus den arabischen Ländern die nun Griechenland erreicht hat endlich nach Deutschland gelangen. Oder wird uns Herr Gutenberg retten. Mit kopierten Geld vielleicht ? Oder macht das Rennen eine große Koalition mit einen BGE von 800,- € für jeden wie der König in Saudi Arabien. Werden wir uns kaufen lassen mit leeren Versprechungen auf eine bessere Zukunft? Ehrlich ich will die Antwort nicht wissen. Ich brauche nur die Lobeshymnen auf Dr. ad. von und zu Gutenberg hören mir ist jetzt schon schlecht und mir wird auf keinen Fall besser wenn ich die Antwort auf alle meine Fragen wüsste.Auch ohne Blick in Zukunft wird mir kälter und kälter bis ich einschlafe.

    AntwortenLöschen