10.02.2011

Wikileaks / Openleaks - Ich wollte mich ja zurückhalten zu dem Thema, aber so langsam platzt mir doch der Kragen

Jetzt hat gerade Julian Assange einen bekannten Anwalt gegen Daniel Domscheit-Berg losgeschickt, weil Daniel vor dem Gehen bei Wikileaks noch die unbearbeiteten Daten aus der Submission-Queue mitgenommen hat. Seine Darstellung ist, dass er die Daten "sichergestellt" hat, weil Wikileaks nicht mehr die Infrastruktur hatte, um den Quellenschutz zu garantieren.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Da muß man doch zustimmen, die beiden Kontrahenten benehmen sich wirklich wie kleine Kinder, jeder will das Spielzeug haben obwohl sie sehen das es gerade der andere in Beschlag hat.
    Statt sich gegenseitig das leben schwer zu machen sollten beide von ihrem hohen Ross herunterkommen und das tun, was sie eigentlich tun wollten: Alle Sauereien offenlegen die Öffentlich werden müssen!
    Alles andere ist mehr als lächerlich, weil jeder sein Ego streicheln lassen will, doch kann man eher am Verstand beider zweifeln, nein man muß es sogar.

    AntwortenLöschen