22.08.2011

Echte Demokratie Jetzt! - Demo-Camp auf dem Berliner Alexanderplatz

Mehrere Dutzend Menschen campen in der Bundeshauptstadt Berlin

[britishnewsflashmagazine] Berlin. 22. August 2011. (and). Mehrere Dutzend Menschen haben Zelte und Stände auf dem Alexander-Platz in Berlin aufgebaut und campen auf dem Alexanderplatz mitten in der Berliner Bundeshauptstadt. Die bislang noch nicht näher bekannte Gruppe “Echte Demokratie Jetzt!” ruft Zuschauer in einem Video dazu auf zum Alexanderplatz zu kommen und auf dem Geschichts-reichen Platz in Berlin zu campen.
weiter:

aCAMPadaBerlin
Genau, auf zum Alexanderplatz. Einige fragen sich sicherlich, warum. Das haben wir aufgeschrieben. In unserem Manifest.
weiter:

2 Kommentare:

  1. Berlin / Alexanderplatz / 24.08.2011

    “Die Empörten”
    http://acampadaberlin.blogspot.com/

    Los! Schulterschluß! Empört Euch! Organisiert Euch! Fahrt hin!

    Wir sehen uns vor Ort….

    AntwortenLöschen
  2. hallo. ich heiße Saskia Koch. #
    Ich bin eine der Aktivistinnen des Protestcamps in Berlin auf dem Alexanderplatz.

    Vom 1. Tag an dabei...seit dem 05.06.2011
    Wir brauchen Hilfe!!

    Es kam in der letzten nacht zu übergriffen seitens der Polizei auf einen Obdachlosen. er sich uns angeschlossen hat. seit er bei uns ist hat er keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt, oder sonstige Rauschmittel zu ssich genommen hat.

    Wir sind entsetzt über die Willkühr der Behörden mit der hier vorgegangen wird.

    Seit heute kommt fast keiner mehr auf den Platz. Die Polizei hat ihn umstellt. es werden Platzverweise in Massen verteilt.

    Wir brauchen HILFE! Medien. Bewegungen alles.

    Dieser Hilferuf ist ernst gemeint!!

    katjammann@ymail.com bitte um antwort

    AntwortenLöschen