23.09.2011

Bahn: 370 Millionen Euro zusätzlich - Stuttgart 21 wird erneut teurer

[N-TV] Die Deutsche Bahn geht offenbar von gestiegenen Kosten für das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 aus. So werde mit Mehrkosten von 370 Millionen Euro gerechnet, heißt es aus Konzernkreisen. Die Gesamtkosten blieben aber noch unter der Obergrenze von 4,5 Milliarden Euro. Was passiert, wenn diese überschritten werden, ist völlig unklar.
weiter:

Verwandte Beiträge:
Wer finanziert Stuttgart21? [Video]Video
Verfassungsrechtler Meyer "Finanzierungsverträge zu Stuttgart 21 sind unwirksam"

1 Kommentar:

  1. Und immer noch nichts aus der Politik, ganz besonders von den heldenhaften Grünen die jetzt ihre Klappe nicht auf bekommen.
    Die Wähler wurden wieder mal verarscht, was abzusehen war, doch diese Schwaben sind einfach nur blind!!!

    AntwortenLöschen