25.01.2012

Eingepflanzte Intelligenz - Totale Überwachung: RFID-Chips im menschlichen Körper

[DerStandard] In Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips gehören mittlerweile zum Alltag

Funk-Chips in Waren gehören mittlerweile zum Alltag. In Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips sind ebenfalls gang und gäbe. IT-Implantate für Menschen - das jedoch klingt nach Science Fiction. Dabei sind diese Chips seit Jahren am Markt erhältlich, berichtet das Magazin iX in seiner aktuellen Ausgabe.
weiter:

1 Kommentar:

  1. Die RFID Chips sind nicht nur seit Jahren erhältlich, sondern sie wurden Discothekenbesuchern schon vor Jahren implantiert, weil man Ihnen gesagt hatte das sie nun kein Bargeld mehr benötigen, sondern lediglich gescannt werden um zu bezahlen.

    Das ist doch krank und ich wette, das es genug Menschen geben wird die das machen lassen würden.
    Dummheit ist eben unbegrenzt.

    AntwortenLöschen