24.01.2012

Scharping - Lügen und der Kosovo Krieg [NDR]


Henning Hensch aus Lütjenburg hat viel nachgedacht in den letzten zwölf Jahren. Er ist im Kosovo Teil einer Geschichte geworden, die ganz Deutschland bewegt hat. Eine Geschichte, mit der ganz Deutschland belogen worden ist - sagt er. Henning Hensch war Polizist. Er hatte schon viel gesehen vor diesem 29. Januar 1999 in der kosovarischen Ortschaft Rugovo, doch so etwas noch nicht. Vor allem hätte Henning Hensch es nicht für möglich gehalten, wie dieses Ereignis Monate später gedeutet wird. Rudolf Scharping, der damalige Verteidigungsminister, hat die Bilder aus Rugovo benutzt. Als Beweise für ein Massaker von Serben an unschuldigen Kosovo-Albanern. Doch für Henning Hensch beweisen die Bilder nicht ein Massaker, sondern sie sind Aufnahmen bei einem Gefecht. Nur habe das damals der Bundesregierung nicht gepasst.

1 Kommentar:

  1. Und was will man nun unternehmen? Genau genommen sollte es doch ein Kriegsverbrechen darstellen, doch passiert der damaligen Regierung und Rudolf Scharping auch nur eine kleinste Kleinigkeit???
    Demnach gehört Gerhard Schröder, Bodo Homboach, Frank Walter Steinmeier, Walter Riester, Oskar Lafontaine , Hans Eichel, Werner Müller, Wolfgang Clement, Otto Schily, Herta Däubler-Gmelin, Brigitte Zypries, Joschka Fischer , Andrea Fischer , Ulla Schmidt , Christine Bergmann, Renate Schmidt, Rudolf Scharping, Peter Struck, Franz Müntefering, Reinhard Klimmt , Kurt Bodewig , Manfred Stolpe, Edelgart Bulmahn, Karl-Heinz Funke, Renate Künast, Jürgen Trittin und Heidemarie Wieczorek-Zeul vor ein Internationales Gericht - oder hat keiner davon gewusst? das wäre ja nicht das erste Mal das es darauf hinausläuft.

    Erstattet nun jemand Anzeige oder muß man dem Staatsanwalt erst den Film schicken?

    AntwortenLöschen