16.06.2012

Syrien - Eine Auslöschung

[FAZ] Das Massaker von Hula ist ein Wendepunkt im syrischen Konflikt. Die westliche Öffentlichkeit beschuldigt, gestützt auf die UN-Beobachter, die syrische Armee. Diese Version kann auf Grundlage von Augenzeugenberichten bezweifelt werden. Demnach wurden die Zivilisten von sunnitischen Aufständischen getötet. 
weiter:

Lawrow: Künftige Weltordnung hängt vom Ausgang der Syrien-Krise ab 
[RIANovosti] Wie die Syrien-Krise gelöst werde, sei ausschlaggebend dafür, wie die Welt in Zukunft aussehen werde: Ob sie sich auf UN-Charta stützen oder eine Welt sein werde, wo das Recht des Stärkeren gelte, sagte Lawrow am Samstag in Moskau.  
weiter:  


Verwandte Beiträge:  
ALBA-Staaten lehnen UNO-Resolution gegen Syrien ab  
Britischer Journalist: syrische Rebellen stellten eine Falle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen