31.01.2013

Stoersender.tv - Kabarett im Internet - Hildebrand hat Startkapital für seinen Störsender zusammen

[sueddeutsche / 29.01.2013] Internet-TV statt öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Der Kabarettist Dieter Hildebrandt hat für sein Internet-Projekt "stoersender.tv" das Startkapital gesammelt - per Crowdfunding. Hildebrandt will damit eine Gegenöffentlichkeit zum Fernsehen schaffen.
weiter

Stoersender.tv
[startnext] Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender.
stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt.

Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen.
Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen. Mach mit!
weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen