01.02.2013

Abstimmungsverhalten - ISAF (ITAM) -Mandat Bundestag verlängert Afghanistan-Einsatz

[Abgeordnetenwatch] Der Bundestag hat die Fortsetzung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan mit großer Mehrheit beschlossen. 435 Abgeordnete stimmten für das neue Mandat, 111 waren dagegen, 39 enthielten sich. Mit breiter Mehrheit hat der Bundestag die Fortsetzung des Afghanistaneinsatzes beschlossen. Als einzige Fraktion stimmte die Linke geschlossen dagegen, Nein-Stimmen gab es aber auch aus den anderen Fraktionen.
weiter

ISAF-Mandat: Bundestag verlängert Afghanistan-Einsatz 
[BR / 31.01.2013] Der Bundestag hat die Fortsetzung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan mit großer Mehrheit beschlossen. 435 Abgeordnete stimmten für das neue Mandat, 111 waren dagegen, 39 enthielten sich.
weiter


Verwandte Beiträge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen